Das Informations- und
  Inspirationsportal

Das Feedback der Aussteller*innen zur Messe im September 2019

Sabine Bevendorff: Es hat mir so viel Freude gemacht, zur Einstimmung und Begrüßung mit allen, die da waren, zu singen! Und mich berührt es immer wieder sehr, wie es die Energie im Raum verändert und das Singen alles verbindet!

Weitere Stimmen:

Was für eine Wundervolle Begrüßung auf der Messe. Vielen lieben Dank nochmal an euch Herzensmenschen. Was ihr hier in und für Eckernförde geschaffen habt, ist eine wahre Bereicherung!
Die Energie des Liedes (der Eröffnung, Anm. der Organisation) hat uns die beiden Tage getragen und so konnten viele kleine und größere Momente des Gemeinsamen und auch der Heilung entstehen.

Ich möchte mich nochmals aus ganzer Seele für das wunderbare herrliche Miteinander bedanken. Gemeinsam bringen wir unseren gesamten Planeten in einen wieder gesund werdenden Zustand.
als meine Familie mich [abends] in dem fröhlichen Zustand erlebt hat, in dem meine Seele aufgrund der wunderbaren Erlebnisse bei der Messe schwingen durfte, habe ich die gute Stimmung gleich doppelt stark spüren können. Das ist wirklich eine große Freude. DANKE !!

... gleich noch mal schriftlich ein ganz dolles DANKE für die schöne Messe! Die Stimmung fanden wir super, und das gleiche haben wir von vielen anderen gehört. Die Vorträge schienen ja richtig gut anzukommen, und überhaupt alles. Wir hatten auch sehr nette NachbarInnen rundherum. Wir freuen uns, dass wir dabei waren, und auf´s nächste Jahr freuen wir uns auch schon :-)

Vielen Dank ... ich war das 1. Mal da und durfte einen Vortrag halten ... tolle Orga ... danke an Jürgen und Uli

Ich wollte mich … noch persönlich bei Euch bedanken, dass wir kostenlos mit dem Thema "Vegan" auf Eurer Messe stehen durften. Die Vegan-Crew, die sich am Wochenende am Infostand abgewechselt hat, war ganz begeistert von Eurer Messe und wie gut alles geklappt hat.

Dankeschön an alle, die uns auf der Messe Weite Horizonte in Eckernförde am 28. und 29.9.19 besucht haben! Das große Interesse, die zahlreichen Gespräche und das positive Feedback tun unserer Arbeit gut! Unser Impuls-Vortrag zog mehr als 50 TeilnehmerInnen an. Dankeschön an das Eckernförder Publikum!

Es war für mich eine sehr schöne Möglichkeit, meine Herzensthemen vorzustellen und zu sehen, auf wie viel Interesse stießen. Herzlichen Dank für diese Gelegenheit!

Es war eine tolle Messe mit guter Organisation und entspannter harmonischer Atmosphäre.Ein großes Dankeschön an das Messe Team.

Vielen Dank von Herzen an euch für die tolle Arbeit und die gelungene Messe! Es war klasse!

Auch von mir ein riesiges Dankeschön an das Orga-Team. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos