27.-29. September 2019
  Stadthalle Eckernförde

Zurück zum Programm

Die Filme zum Kinoabend

Alle Filme starten um 19:00 Uhr
Eintritt: 3 €
Zugang über den Haupteingang der Stadthalle


Film 1

AWAKE2PARADISE

Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit dieser Frage im Gepäck macht sich die Regisseurin Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise.
Noch mehr Infos: >>hier<<

Film 2

Überraschung: ein Kinofilm über Lösungen für die Welt, motivierend, inspirierend, mutmachend. Was, wenn es die Formel gäbe, die Welt zu retten? Was, wenn jeder von uns dazu beitragen könnte? Der Film gibt Antworten auf die dringendsten Fragen unserer Zeit. Und die Gewissheit, dass es eine andere Geschichte für unsere Zukunft geben kann.


Film 3

"Hans Hansen, der, mit dem die Erde spricht - Weissagungen der Erde" - ein Film von und mit dem Geomanten Hans Hansen aus Eckernförde (Wiederholung aufgrund der großen Nachfrage). Für weitere Informationen bitte auf das Bild klicken.